Montag, 13. September 2010
Die defragmentierte Frau
…wird der Titel meines großen deutschen Entwicklungsromans. Liebe Verlage, ihr dürft schon mal großzügige Angebote machen. Kleiner Ausschnitt zum Inhalt:

Beziehung: Gibt es gibt eine Ehe nach dem zweiten Kind?

Beruf: Wie putzt man die „gläserne Decke“ streifenfrei?

Praktische Organisation: Persönliches Wissensmanagement für Menschen mit Stilldemenz und Schlafdefizit.

Familie: (So schaffen Sie sich 40 Sekunden Intimsphäre pro Tag): „Ich bin dann mal weg“ – Anleitung zum alleine aufs Klo gehen für Eltern von Kleinkindern.

Spiritualität: Jakobsweg Wanderführer: Pilgern für Hausfrauen und Mütter: Teil 1 -Von der Küche bis zum Wäschekeller.

Mode: "If you can't fix it feature it!" - Wie man Essensreste auf der Kleidung stilsicher als Accessoire einsetzt.

Mehr verrate ich jetzt nicht, für weitere Themenideen wäre ich aber jederzeit offen!

... comment

 
Sport: Optimal definierte Muskeln durch die richtige Babytragestrategie.

... link  


... comment