Dienstag, 8. Mai 2007
Liebe Gemeinde,

Der Grund warum ich hier so lange Zeit Funkstille herrschte war nicht etwa ein verlängerter Winterschlaf meinerseits, sondern die Ankunft eines Paares neuer Füße auf diesem Planeten...


Ausserdem bin ich von Brasilien zurück nach Deutschland gesiedelt, was ich so gleich mit einem frischen, neuen Layout feiere. Ich hoffe meine 3,5 Stammleser leben (lesen) noch?

... comment

 
Oh wie schön!
So niedliche kleine Füße!
Ich habe Dich schon vermisst! Willkommen zurück!

... link  


... comment
 
Huch, na daran, dass sich "Morgenluft" noch mal reaktiviert hab ich mittlerweile gar nicht mehr geglaubt. Hab's nur immer wieder vergessen aus den Abos zu löschen...;)

Aber wenn DAS mal kein Grund ist, das Bloggen eine Weile schleifen zu lassen, dann weiss ich auch nicht. Glückwunsch!!

... link  


... comment
 
Soooo schön.
Und ich Neuntel Stammleser lese. Nach wie vor. Öhm, soweit was da ist.

... link  


... comment
 
@eikesmom, zampano & Lisa:
Wie schön, dass ihr noch da seid!
Ich hoffe ich kann zukünftig wieder etwas aufholen, aber versprechen kann ich leider nichts. Ideen hab ich aber noch jede Menge...

Einen schönen lauen Frühlings- bzw. Fastsommerabend wünsch ich Euch!

... link  


... comment