Mittwoch, 18. Oktober 2006
Der Mann und die Schlange


Am vergangenen Wochenende habe ich im Iguaçu Nationalpark dieses interessante Schild fotografiert. Was will es uns sagen?

Ein Hinweis auf das alt-testamentarische Themen?
Ein frauenfeindlicher Hinweis auf sanitäre Anlagen?

... comment

 
Interessant vor allem auch die Einschusslöcher im Mann. Vielleicht: Schlange unverwundbar, Mann dreckig?

... link  


... comment
 
Darf ich raten?
Mann/Mensch bleib auf dem Weg, nebenan gibt es gefährliche weibliche Elemente??? Denk an das Paradies - damals hast Du Dir genug Ärger eingehandelt.

... link  


... comment
 
Ich vermute, Du bist tatsächlich doch nach links abgekommen und die böse Anakonda ist um die Mitte herum etwas angeschwollen, nachdem seit einer Woche nichts mehr zu hören bzw. lesen ist.
Oder?
LG

... link  

 
Fast richtig, allerdings ist es so dass nicht die Schlange, sondern ich um die Mitte ziemlich angeschwollen bin und auch die naechsten Monate weiter anschwellen werden, was erheblichen Ueber-die Zukunft-Nachdenk-Aufwand erfordert und meine Blogaktivitaeten behindert. :-)

Ich gelobe aber mittelfristig Besserung und freue mich schon vermisst worden zu sein...

... link  


... comment