Mittwoch, 20. September 2006
Wurde auch Zeit: Ich auf 'ner Briefmarke
Die Oesterreicher haben uns was voraus (nein, ich spreche nicht (ausschliesslich) von Lisa 9). In der Alpenrepublik kann man naemlich sein eigenes Konterfei oder das von Mami, Mietzi oder Brad auf echte Briefmarken bannen.
http://www.meine-marke.at/

(Unsere Online Stamp-it Geschichte ist ja leider super haesslich.)

Ich denke fuer die diesjaehrige Weihnachtspost werde ich eine schoene Marke gestalten und die Post dann gschwind ueber die Grenze schmuggeln.

... comment

 
Die Österreicher haben halt eine gewisse Affinität zu Marken. Stempelmarken zum Beispiel. Wenn ich zum Beispiel Gebühren für einen Staatsbürgerschaftsnachweis bezahlt habe, dann mit Stempelmarken. UND gerade seh ich: Stempelmarken wurden abgeschafft!!! 2002!! Schlimm.

... link  


... comment