Mittwoch, 13. September 2006
Die Biologie der B-Movie Monster
Seit ich den wunderbaren Fachartikel von Prof. Michael C. LaBarbera gelesen habe kann ich nachts wieder viel besser schlafen.
Jetzt weiss ich dass King Kong und Godzilla z.B. es auch gar nicht so leicht haben. Groesse ist eben doch nicht alles. Sollte ich also jemals vor der Wahl stehen, ob ich mich lieber Verkleinern oder Vergroessern lassen moechte, so wuerde ich mich fuer's Verkleinern entscheiden.

... comment

 
interessanter Artikel.
Frage: Deine Entscheidung für's Verkleinern beruht sie darauf, dass Du dann mehr/viel/dauernd essen darfst, sollst, ja musst?

... link  

 
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet... Bisher fuehrt mehr Essen bei mir leider eher zur Vergroesserung meines Umfangs. Das macht es noch attraktiver sich eher zu verkleinern.

Aber eigentlich will ich ja so bleiben wie ich bin...(in Anlehnung an den Slogan einer Diaet-Marke)

... link  


... comment
 
Naja, ich weiß ja nicht.. (= Szene aus The Incredible Shrinking Man)

... link  


... comment