Dienstag, 15. August 2006
Kleines, interkulturelles Drama in einem Akt
Prolog: Sando, Brasilianischer Kollege, ist geschäftlich in Bogota, Kolumbien (heisses Plaster), unterwegs.

Derweil in Brasilien:
Deutscher Chef von Sandro sitzt nichts ahnend in seinem Büro. Brasilianische Sekretärin kommt aufgeregt herein zu Chef und sagt: „Sandro have been stolen“
Chef erbleicht: „Oh my God!“
Fünf sehr lange Sekunden denkt der Chef sein Mitarbeiter wäre in Kolumbien entführt worden … …… ………… ………………… ………………… ………………… wie ich sagte, ............sehr ................lange .................. Sekunden ………………… ………………….Dann Sekretärin, reagierend auf den entsetzten Gesichtsausdruck von Chef: „No, no, only mobile and camera.“ Erleichterung macht sich breit. Alle entspannen sich wieder…Wie schön!

... comment

 
hallo britta,
da es bei blogger.de leider kein Gästebuch gibt, wie zum Beispiel bei myblog.de, muss ich es hier eintragen: blog, themen, diktion und rechtschreibung sind so, dass ich die ganzen 19 Tage inklusive Kommentare gelesen habe;
mal wieder was anderes
weiter so
liebe grüße
m

... link  

 
Die Firma Morgenluft freut sich wenn's gefaellt. ;-)
Und kuendigt baldigen Gegenbesuch an.
Natuerlich halten wir auch ein Gaestebuch fuer unser lieben Gaeste bereit. Allerdings ein graphisches. Man siehe 1 Bild>1000 Worte.

... link  

 
Dein graphicbook erkennt mein Java nicht an.Schade, ich kann doch soooo schön malen.

... link  

 
Wie schade! Naja, es ist ja der Gedanke, der zählt... Ich registriere also einen Eintrag im Mental Guestbook ;-)

... link  


... comment