Sonntag, 6. August 2006
Der perfekte Sonntagnachmittag, 2


Heute haben wir locker doppelt soviel Grad wie letze Woche, delhalb auch anderes Program. Strassenmarkt in Embu. Massenhaft Stände mit allerhand künstlerischen und selbgebasteltem Objekten. Da kann sich jeder noch nen Real dazuverdienen.

Leckeren Erdbeerspieß mit Schokolade in meinem Gesicht verteilt und lauter Kram gekauft, den ich nicht brauche. Leider hat dann der Geldautomat meine Kreditkarte gefressen und nicht wieder ausgespuckt, so dass ich dann mit einem Real (30 Cent) in der Tasche nach Hause gehen musste.

Unterwegs noch Polizeikontrolle (ich hatte wieder kein Ausweis und kein Fühereschein dabei), da hab ich mich dann durchgelächelt.

Zuhause hab ich es dann noch geschafft telefonisch und auf Portugiesisch! meine Kreditkarte sperren zu lassen. Langsam kann man mich hier frei rumlaufen lassen.
Ach, schöner Tag! Perfekt!

... comment

 
Buntes Leben
Schöne Fotocollage! Genau so stelle ich mir Brasilien vor - buntes Leben!
Die Methode, sich durchzulächeln, muss ich auch mal ausprobieren.... :-)

... link  


... comment