Donnerstag, 3. August 2006
Sankt Expeditus
Für alle die mit der emotionalen Eskimorolle noch so ihre Probleme haben, habe ich jetzt alternativ noch eine Votivkerze für Sankt Expeditus im Angebot.

Sankt Expeditus ist ein in Brasilien sehr beliebter Heiliger, nämlich der für die dringlichen Angelegenheiten.

Ich habe eine Kollegin, die wichtigen Unterlagen in der Hauspost immer ein Heiligenbildchen mit umseitig aufgedruktem Stoßgebet beilegt. Tja, hier in Brasilien ist man als Heiliger noch wer.

Wer also dringend Beistands-Bedarf in dringender Angelegenheit hat, darf gerne hier im Kommentar ein Stoßgebet hinterlassen. (Ich werde dieses dann am Sonntag bei angezünderter Kerze feierlich verlesen)

... comment

 
Mein Stoßgebet
Lieber Sankt Expeditus!
Lass mich bald meinen Traumjob finden!

Und das mit der emotionalen Eskimorolle versuche ich auch gerade....

Liebe Grüße über den großen Teich
sendet
eikesmom

... link  

 
Nur für Dich!
Liebe Eikesmom,

Die Kerze wird morgen den ganzen Nachmittag nur für Dich, Deine Traumjobsuche, Deine Gesundheit, Deinen schönen mutigen Blog und für Deine sonstigen Träume brennen.

;-) Britta

... link  


... comment
 
und ich dachte erst, dass ihr aber lustige Bierdosen habt ;)

... link  


... comment
 
Oh ja.

... link  


... comment